Beiträge

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

In 35mm um die Welt – Das 35mm Leica Summicron Version 3

Ich (Mehrdad) will heute gerne meine Serie "In 35mm um die Welt" fortsetzen. Es soll heute um das Summicron-M 35mm in der Version 3 gehen. Japan stand wieder auf dem Plan.

Die gesamte Serie entsteht in Kooperation mit FOTO-GÖRLITZ. Sowohl die M11 als auch die gesamten Summicrone wurden mir von Alexander Görlitz von FOTO-GÖRLITZ zur Verfügung gestellt, damit ich diese ausgiebig testen darf, um hier und vor allem auch auf YouTube zu berichten.

Zeitgleich zu diesem Blogpost ist auf unserem YouTube Kanal das entsprechende Video veröffentlicht worden.

An dieser Stelle möchte ich daher nur die Bilder zeigen, die auch im Video veröffentlicht sind, plus noch ein paar zusätzliche on top.

Schaut Euch die Bilder also gerne in Ruhe an und erfahrt im Video, was ich persönlich von der Abbildungsleistung dieses Objektiv halte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Kanal abbonieren, ein "like" dalassen und/oder einen Kommentar dort hinterlassen würdet.

Viel Spaß mit den Bildern bzw. mit dem Video.