Beiträge

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Der DOOMO Meter S – Ein Erfahrungsbericht (DEUTSCH)

Heute mal wieder etwas für die Freunde der analogen Fotografie.

Wer eine alte analoge Kamera ohne Belichtungsmesser sein eigen nennt wie ich (Mehrdad), der sucht vielleicht hier und da ein kleinen Helfer zur Messung der korrekten Belichtung. Es gibt da viele sehr gute Geräte auf dem Markt. Von Handbelichtungsmessern zu App Lösungen, aber eben auch sehr praktische kleine Aufsteckbelichtungsmesser.

Der chinesische Hersteller DOOMO (https://www.doomomade.com/) hat zwei dieser kleinen Helfer auf dem Markt. Ich will mit Euch meine Meinung zu dem kleinen DOOMO Meter S in einem Video auf unserem YouTube Kanal teilen.

Viel Spass mit dem Video.